Arbeiten in außergewöhnlichem Ambiente.
Stockstadt am Rhein • Vollzeit • Unbefristet
Deine Aufgaben
- Koordination des Front Office Teams und Erstellung der Dienstpläne
- Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes im Hotel
- Durchführung und Kontrolle aller buchhalterischen Abläufe an der Rezeption, wie Rechnungserstellung und Kassenführung
- Durchführung von On Duty Diensten
- Annahme, Bearbeitung und Kontrolle von Anfragen und Reservierungen
- Abwicklung administrativer Aufgaben im Backoffice
- Empfang, Beratung und Betreuung unserer nationalen & internationalen Gäste
- Check In und Check Out der Hotelgäste
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
- Relevante Erfahrung am Hotelempfang sowie erste Erfahrung in einer Führungsposition
- Willkommensmentalität
- Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten
- Erfahrung mit der Software Sihot von Vorteil
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Strukturierte Arbeitsweise