Training
SalesPower - Neukundenakquise – Wer nicht akquiriert verliert
21.11.2024 - 21.11.2024
Ihr Vertriebsteam wird nach dieser Maßnahme:
Wenn Umsätze erhöht und Marktanteile gewonnen werden sollen, dann ist die Akquise immer noch eines der stärksten Instrumente im B2B-Vertrieb. Dabei gibt es allerdings eine große Herausforderung für diejenigen die sie machen sollen: Der größere Teil der Vertriebler meidet die Akquise, wie der Teufel das Weihwasser. Und dafür gibt es einen verständlichen Grund, denn oftmals sind Ablehnung der Kunden, Unsicherheit bei der Gesprächseröffnung und Zeitmangel für das Tun die Hauptfaktoren, warum Vertriebler die Akquise vernachlässigen oder sogar bewusst vermeiden. Die Folge ist, dass Umsätze stagnieren oder schlimmstenfalls sogar sinken, der Akquise-Säge-Effekt tritt ein.
Dabei ist die Lösung naheliegend. Indem Akquisefähigkeiten verbessert werden, werden Hemmungen zeitgleich abgebaut. Wichtig ist, dass in einem Akquisetraining eine individuelle und authentische Gesprächsführung für die telefonische Terminvereinbarung trainiert wird. Dagegen wäre es nicht zielführend, Leitfäden auswendig zu lernen, die jeden Vertriebsmitarbeitenden als Callcenter-Agenten erscheinen lassem würden. Neben der telefonischen Kaltakquise trainieren wir auch für Kaltbesuche vor Ort, denn Leerlaufzeiten zwischen zwei fixen Kundenterminen können sehr effektiv für die Neukundenakquise genutzt werden.
Durch das SalesPower Akquisetraining werden wirkungsvolle Erstgespräche und zugleich das passende Akquise-Mindset etabliert. Darüber hinaus wird ein kontinuierlicher Akquiseprozess zur systematischen Neukundengewinnung eingeführt, welcher sich schon unmittelbar nach dem Training bezahlt macht.
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SalesPower - Neukundenakquise – Wer nicht akquiriert verliert
21.11.2024 - 21.11.2024
Ihr Vertriebsteam wird nach dieser Maßnahme:
Wenn Umsätze erhöht und Marktanteile gewonnen werden sollen, dann ist die Akquise immer noch eines der stärksten Instrumente im B2B-Vertrieb. Dabei gibt es allerdings eine große Herausforderung für diejenigen die sie machen sollen: Der größere Teil der Vertriebler meidet die Akquise, wie der Teufel das Weihwasser. Und dafür gibt es einen verständlichen Grund, denn oftmals sind Ablehnung der Kunden, Unsicherheit bei der Gesprächseröffnung und Zeitmangel für das Tun die Hauptfaktoren, warum Vertriebler die Akquise vernachlässigen oder sogar bewusst vermeiden. Die Folge ist, dass Umsätze stagnieren oder schlimmstenfalls sogar sinken, der Akquise-Säge-Effekt tritt ein.
Dabei ist die Lösung naheliegend. Indem Akquisefähigkeiten verbessert werden, werden Hemmungen zeitgleich abgebaut. Wichtig ist, dass in einem Akquisetraining eine individuelle und authentische Gesprächsführung für die telefonische Terminvereinbarung trainiert wird. Dagegen wäre es nicht zielführend, Leitfäden auswendig zu lernen, die jeden Vertriebsmitarbeitenden als Callcenter-Agenten erscheinen lassem würden. Neben der telefonischen Kaltakquise trainieren wir auch für Kaltbesuche vor Ort, denn Leerlaufzeiten zwischen zwei fixen Kundenterminen können sehr effektiv für die Neukundenakquise genutzt werden.
Durch das SalesPower Akquisetraining werden wirkungsvolle Erstgespräche und zugleich das passende Akquise-Mindset etabliert. Darüber hinaus wird ein kontinuierlicher Akquiseprozess zur systematischen Neukundengewinnung eingeführt, welcher sich schon unmittelbar nach dem Training bezahlt macht.
Training
SalesPower - Neukundenakquise – Wer nicht akquiriert verliert
21.11.2024 - 21.11.2024
Ihr Vertriebsteam wird nach dieser Maßnahme:
Wenn Umsätze erhöht und Marktanteile gewonnen werden sollen, dann ist die Akquise immer noch eines der stärksten Instrumente im B2B-Vertrieb. Dabei gibt es allerdings eine große Herausforderung für diejenigen die sie machen sollen: Der größere Teil der Vertriebler meidet die Akquise, wie der Teufel das Weihwasser. Und dafür gibt es einen verständlichen Grund, denn oftmals sind Ablehnung der Kunden, Unsicherheit bei der Gesprächseröffnung und Zeitmangel für das Tun die Hauptfaktoren, warum Vertriebler die Akquise vernachlässigen oder sogar bewusst vermeiden. Die Folge ist, dass Umsätze stagnieren oder schlimmstenfalls sogar sinken, der Akquise-Säge-Effekt tritt ein.
Dabei ist die Lösung naheliegend. Indem Akquisefähigkeiten verbessert werden, werden Hemmungen zeitgleich abgebaut. Wichtig ist, dass in einem Akquisetraining eine individuelle und authentische Gesprächsführung für die telefonische Terminvereinbarung trainiert wird. Dagegen wäre es nicht zielführend, Leitfäden auswendig zu lernen, die jeden Vertriebsmitarbeitenden als Callcenter-Agenten erscheinen lassem würden. Neben der telefonischen Kaltakquise trainieren wir auch für Kaltbesuche vor Ort, denn Leerlaufzeiten zwischen zwei fixen Kundenterminen können sehr effektiv für die Neukundenakquise genutzt werden.
Durch das SalesPower Akquisetraining werden wirkungsvolle Erstgespräche und zugleich das passende Akquise-Mindset etabliert. Darüber hinaus wird ein kontinuierlicher Akquiseprozess zur systematischen Neukundengewinnung eingeführt, welcher sich schon unmittelbar nach dem Training bezahlt macht.
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SalesPower - Neukundenakquise – Wer nicht akquiriert verliert
21.11.2024 - 21.11.2024
Ihr Vertriebsteam wird nach dieser Maßnahme:
Wenn Umsätze erhöht und Marktanteile gewonnen werden sollen, dann ist die Akquise immer noch eines der stärksten Instrumente im B2B-Vertrieb. Dabei gibt es allerdings eine große Herausforderung für diejenigen die sie machen sollen: Der größere Teil der Vertriebler meidet die Akquise, wie der Teufel das Weihwasser. Und dafür gibt es einen verständlichen Grund, denn oftmals sind Ablehnung der Kunden, Unsicherheit bei der Gesprächseröffnung und Zeitmangel für das Tun die Hauptfaktoren, warum Vertriebler die Akquise vernachlässigen oder sogar bewusst vermeiden. Die Folge ist, dass Umsätze stagnieren oder schlimmstenfalls sogar sinken, der Akquise-Säge-Effekt tritt ein.
Dabei ist die Lösung naheliegend. Indem Akquisefähigkeiten verbessert werden, werden Hemmungen zeitgleich abgebaut. Wichtig ist, dass in einem Akquisetraining eine individuelle und authentische Gesprächsführung für die telefonische Terminvereinbarung trainiert wird. Dagegen wäre es nicht zielführend, Leitfäden auswendig zu lernen, die jeden Vertriebsmitarbeitenden als Callcenter-Agenten erscheinen lassem würden. Neben der telefonischen Kaltakquise trainieren wir auch für Kaltbesuche vor Ort, denn Leerlaufzeiten zwischen zwei fixen Kundenterminen können sehr effektiv für die Neukundenakquise genutzt werden.
Durch das SalesPower Akquisetraining werden wirkungsvolle Erstgespräche und zugleich das passende Akquise-Mindset etabliert. Darüber hinaus wird ein kontinuierlicher Akquiseprozess zur systematischen Neukundengewinnung eingeführt, welcher sich schon unmittelbar nach dem Training bezahlt macht.
Training
SalesPower - Preisverhandlung – Schwierige Verhandlungen führen
26.11.2024 - 26.11.2024
Der 26.11. ist der zweite Tag des Intervalltrainings. Eine Teilnahme an diesen Tag ist nur ab Anmeldung für alle Intervalle möglich.
Derzeit gibt es einige Faktoren, die dafür sprechen die eigene Verhandlungskompetenz zu steigern: Steigende Rohstoffpreise und Energiekosten führen zu starken Preiserhöhungen und Wettbewerber „schießen tiefer“ um mehr Aufträge zu bekommen. Aber auch das Gegenteil ist derzeit in vielen Branchen der Fall: Durch die Preisstabilisierung von Rohstoffen und Energie erwarten Kunden nun die Senkung Ihrer Einkaufspreise. So oder so, der Preis ist immer ein Thema – auch wenn es nicht um steigende oder fallende Einzel- oder Gemeinkosten geht, denn die Wettbewerbssituation verschärft sich in vielen Branchen von Jahr zu Jahr.
Viele Vertriebler im Außendienst und Key-Account haben durch Learning-by-doing jahrelang mühsam eigene Erfahrungen in Verhandlungen gesammelt. Werden diese Erfahrungen nun in einem Verhandlungstraining durch spezielle Verhandlungstechniken weiter professionalisiert, entstehen sehr erfolgreiche Verhaltens- und Verhandlungsstrategien. Die Verhandlungsseminare von SalesPower haben einen einzigartigen Praxisbezug, denn es geht in den Trainings immer um echte Verhandlungssituationen aus Ihrer Branche.
Durch dieses Verhandlungstraining werden Ihre Verkäuferinnen und Verkäufer selbst in schwierigen Situationen selbstbewusst auftreten und ihren Preis souverän verteidigen können.
Ihr Vertriebsteam wird nach dieser Maßnahme:
-
Höhere Deckungsbeiträge realisieren
-
Verkaufspreise gekonnt verteidigen
-
Eigene Interessen durchsetzen, ohne den Kunden dabei zu verlieren
Training
SalesPower - Preisverhandlung – Schwierige Verhandlungen führen
26.11.2024 - 26.11.2024
Der 26.11. ist der zweite Tag des Intervalltrainings. Eine Teilnahme an diesen Tag ist nur ab Anmeldung für alle Intervalle möglich.
Derzeit gibt es einige Faktoren, die dafür sprechen die eigene Verhandlungskompetenz zu steigern: Steigende Rohstoffpreise und Energiekosten führen zu starken Preiserhöhungen und Wettbewerber „schießen tiefer“ um mehr Aufträge zu bekommen. Aber auch das Gegenteil ist derzeit in vielen Branchen der Fall: Durch die Preisstabilisierung von Rohstoffen und Energie erwarten Kunden nun die Senkung Ihrer Einkaufspreise. So oder so, der Preis ist immer ein Thema – auch wenn es nicht um steigende oder fallende Einzel- oder Gemeinkosten geht, denn die Wettbewerbssituation verschärft sich in vielen Branchen von Jahr zu Jahr.
Viele Vertriebler im Außendienst und Key-Account haben durch Learning-by-doing jahrelang mühsam eigene Erfahrungen in Verhandlungen gesammelt. Werden diese Erfahrungen nun in einem Verhandlungstraining durch spezielle Verhandlungstechniken weiter professionalisiert, entstehen sehr erfolgreiche Verhaltens- und Verhandlungsstrategien. Die Verhandlungsseminare von SalesPower haben einen einzigartigen Praxisbezug, denn es geht in den Trainings immer um echte Verhandlungssituationen aus Ihrer Branche.
Durch dieses Verhandlungstraining werden Ihre Verkäuferinnen und Verkäufer selbst in schwierigen Situationen selbstbewusst auftreten und ihren Preis souverän verteidigen können.
Ihr Vertriebsteam wird nach dieser Maßnahme:
-
Höhere Deckungsbeiträge realisieren
-
Verkaufspreise gekonnt verteidigen
-
Eigene Interessen durchsetzen, ohne den Kunden dabei zu verlieren
Training
SalesPower - Preisverhandlung – Schwierige Verhandlungen führen
26.11.2024 - 26.11.2024
Der 26.11. ist der zweite Tag des Intervalltrainings. Eine Teilnahme an diesen Tag ist nur ab Anmeldung für alle Intervalle möglich.
Derzeit gibt es einige Faktoren, die dafür sprechen die eigene Verhandlungskompetenz zu steigern: Steigende Rohstoffpreise und Energiekosten führen zu starken Preiserhöhungen und Wettbewerber „schießen tiefer“ um mehr Aufträge zu bekommen. Aber auch das Gegenteil ist derzeit in vielen Branchen der Fall: Durch die Preisstabilisierung von Rohstoffen und Energie erwarten Kunden nun die Senkung Ihrer Einkaufspreise. So oder so, der Preis ist immer ein Thema – auch wenn es nicht um steigende oder fallende Einzel- oder Gemeinkosten geht, denn die Wettbewerbssituation verschärft sich in vielen Branchen von Jahr zu Jahr.
Viele Vertriebler im Außendienst und Key-Account haben durch Learning-by-doing jahrelang mühsam eigene Erfahrungen in Verhandlungen gesammelt. Werden diese Erfahrungen nun in einem Verhandlungstraining durch spezielle Verhandlungstechniken weiter professionalisiert, entstehen sehr erfolgreiche Verhaltens- und Verhandlungsstrategien. Die Verhandlungsseminare von SalesPower haben einen einzigartigen Praxisbezug, denn es geht in den Trainings immer um echte Verhandlungssituationen aus Ihrer Branche.
Durch dieses Verhandlungstraining werden Ihre Verkäuferinnen und Verkäufer selbst in schwierigen Situationen selbstbewusst auftreten und ihren Preis souverän verteidigen können.
Ihr Vertriebsteam wird nach dieser Maßnahme:
-
Höhere Deckungsbeiträge realisieren
-
Verkaufspreise gekonnt verteidigen
-
Eigene Interessen durchsetzen, ohne den Kunden dabei zu verlieren
Training
SalesPower - Preisverhandlung – Schwierige Verhandlungen führen
26.11.2024 - 26.11.2024
Der 26.11. ist der zweite Tag des Intervalltrainings. Eine Teilnahme an diesen Tag ist nur ab Anmeldung für alle Intervalle möglich.
Derzeit gibt es einige Faktoren, die dafür sprechen die eigene Verhandlungskompetenz zu steigern: Steigende Rohstoffpreise und Energiekosten führen zu starken Preiserhöhungen und Wettbewerber „schießen tiefer“ um mehr Aufträge zu bekommen. Aber auch das Gegenteil ist derzeit in vielen Branchen der Fall: Durch die Preisstabilisierung von Rohstoffen und Energie erwarten Kunden nun die Senkung Ihrer Einkaufspreise. So oder so, der Preis ist immer ein Thema – auch wenn es nicht um steigende oder fallende Einzel- oder Gemeinkosten geht, denn die Wettbewerbssituation verschärft sich in vielen Branchen von Jahr zu Jahr.
Viele Vertriebler im Außendienst und Key-Account haben durch Learning-by-doing jahrelang mühsam eigene Erfahrungen in Verhandlungen gesammelt. Werden diese Erfahrungen nun in einem Verhandlungstraining durch spezielle Verhandlungstechniken weiter professionalisiert, entstehen sehr erfolgreiche Verhaltens- und Verhandlungsstrategien. Die Verhandlungsseminare von SalesPower haben einen einzigartigen Praxisbezug, denn es geht in den Trainings immer um echte Verhandlungssituationen aus Ihrer Branche.
Durch dieses Verhandlungstraining werden Ihre Verkäuferinnen und Verkäufer selbst in schwierigen Situationen selbstbewusst auftreten und ihren Preis souverän verteidigen können.
Ihr Vertriebsteam wird nach dieser Maßnahme:
-
Höhere Deckungsbeiträge realisieren
-
Verkaufspreise gekonnt verteidigen
-
Eigene Interessen durchsetzen, ohne den Kunden dabei zu verlieren
Training
SalesPower - Neukundenakquise – Wer nicht akquiriert verliert
12.12.2024 - 12.12.2024
Ihr Vertriebsteam wird nach dieser Maßnahme:
Wenn Umsätze erhöht und Marktanteile gewonnen werden sollen, dann ist die Akquise immer noch eines der stärksten Instrumente im B2B-Vertrieb. Dabei gibt es allerdings eine große Herausforderung für diejenigen die sie machen sollen: Der größere Teil der Vertriebler meidet die Akquise, wie der Teufel das Weihwasser. Und dafür gibt es einen verständlichen Grund, denn oftmals sind Ablehnung der Kunden, Unsicherheit bei der Gesprächseröffnung und Zeitmangel für das Tun die Hauptfaktoren, warum Vertriebler die Akquise vernachlässigen oder sogar bewusst vermeiden. Die Folge ist, dass Umsätze stagnieren oder schlimmstenfalls sogar sinken, der Akquise-Säge-Effekt tritt ein.
Dabei ist die Lösung naheliegend. Indem Akquisefähigkeiten verbessert werden, werden Hemmungen zeitgleich abgebaut. Wichtig ist, dass in einem Akquisetraining eine individuelle und authentische Gesprächsführung für die telefonische Terminvereinbarung trainiert wird. Dagegen wäre es nicht zielführend, Leitfäden auswendig zu lernen, die jeden Vertriebsmitarbeitenden als Callcenter-Agenten erscheinen lassem würden. Neben der telefonischen Kaltakquise trainieren wir auch für Kaltbesuche vor Ort, denn Leerlaufzeiten zwischen zwei fixen Kundenterminen können sehr effektiv für die Neukundenakquise genutzt werden.
Durch das SalesPower Akquisetraining werden wirkungsvolle Erstgespräche und zugleich das passende Akquise-Mindset etabliert. Darüber hinaus wird ein kontinuierlicher Akquiseprozess zur systematischen Neukundengewinnung eingeführt, welcher sich schon unmittelbar nach dem Training bezahlt macht.
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SalesPower - Neukundenakquise – Wer nicht akquiriert verliert
12.12.2024 - 12.12.2024
Ihr Vertriebsteam wird nach dieser Maßnahme:
Wenn Umsätze erhöht und Marktanteile gewonnen werden sollen, dann ist die Akquise immer noch eines der stärksten Instrumente im B2B-Vertrieb. Dabei gibt es allerdings eine große Herausforderung für diejenigen die sie machen sollen: Der größere Teil der Vertriebler meidet die Akquise, wie der Teufel das Weihwasser. Und dafür gibt es einen verständlichen Grund, denn oftmals sind Ablehnung der Kunden, Unsicherheit bei der Gesprächseröffnung und Zeitmangel für das Tun die Hauptfaktoren, warum Vertriebler die Akquise vernachlässigen oder sogar bewusst vermeiden. Die Folge ist, dass Umsätze stagnieren oder schlimmstenfalls sogar sinken, der Akquise-Säge-Effekt tritt ein.
Dabei ist die Lösung naheliegend. Indem Akquisefähigkeiten verbessert werden, werden Hemmungen zeitgleich abgebaut. Wichtig ist, dass in einem Akquisetraining eine individuelle und authentische Gesprächsführung für die telefonische Terminvereinbarung trainiert wird. Dagegen wäre es nicht zielführend, Leitfäden auswendig zu lernen, die jeden Vertriebsmitarbeitenden als Callcenter-Agenten erscheinen lassem würden. Neben der telefonischen Kaltakquise trainieren wir auch für Kaltbesuche vor Ort, denn Leerlaufzeiten zwischen zwei fixen Kundenterminen können sehr effektiv für die Neukundenakquise genutzt werden.
Durch das SalesPower Akquisetraining werden wirkungsvolle Erstgespräche und zugleich das passende Akquise-Mindset etabliert. Darüber hinaus wird ein kontinuierlicher Akquiseprozess zur systematischen Neukundengewinnung eingeführt, welcher sich schon unmittelbar nach dem Training bezahlt macht.
Training
SalesPower - Neukundenakquise – Wer nicht akquiriert verliert
12.12.2024 - 12.12.2024
Ihr Vertriebsteam wird nach dieser Maßnahme:
Wenn Umsätze erhöht und Marktanteile gewonnen werden sollen, dann ist die Akquise immer noch eines der stärksten Instrumente im B2B-Vertrieb. Dabei gibt es allerdings eine große Herausforderung für diejenigen die sie machen sollen: Der größere Teil der Vertriebler meidet die Akquise, wie der Teufel das Weihwasser. Und dafür gibt es einen verständlichen Grund, denn oftmals sind Ablehnung der Kunden, Unsicherheit bei der Gesprächseröffnung und Zeitmangel für das Tun die Hauptfaktoren, warum Vertriebler die Akquise vernachlässigen oder sogar bewusst vermeiden. Die Folge ist, dass Umsätze stagnieren oder schlimmstenfalls sogar sinken, der Akquise-Säge-Effekt tritt ein.
Dabei ist die Lösung naheliegend. Indem Akquisefähigkeiten verbessert werden, werden Hemmungen zeitgleich abgebaut. Wichtig ist, dass in einem Akquisetraining eine individuelle und authentische Gesprächsführung für die telefonische Terminvereinbarung trainiert wird. Dagegen wäre es nicht zielführend, Leitfäden auswendig zu lernen, die jeden Vertriebsmitarbeitenden als Callcenter-Agenten erscheinen lassem würden. Neben der telefonischen Kaltakquise trainieren wir auch für Kaltbesuche vor Ort, denn Leerlaufzeiten zwischen zwei fixen Kundenterminen können sehr effektiv für die Neukundenakquise genutzt werden.
Durch das SalesPower Akquisetraining werden wirkungsvolle Erstgespräche und zugleich das passende Akquise-Mindset etabliert. Darüber hinaus wird ein kontinuierlicher Akquiseprozess zur systematischen Neukundengewinnung eingeführt, welcher sich schon unmittelbar nach dem Training bezahlt macht.
Training
SalesPower - Neukundenakquise – Wer nicht akquiriert verliert
12.12.2024 - 12.12.2024
Ihr Vertriebsteam wird nach dieser Maßnahme:
Wenn Umsätze erhöht und Marktanteile gewonnen werden sollen, dann ist die Akquise immer noch eines der stärksten Instrumente im B2B-Vertrieb. Dabei gibt es allerdings eine große Herausforderung für diejenigen die sie machen sollen: Der größere Teil der Vertriebler meidet die Akquise, wie der Teufel das Weihwasser. Und dafür gibt es einen verständlichen Grund, denn oftmals sind Ablehnung der Kunden, Unsicherheit bei der Gesprächseröffnung und Zeitmangel für das Tun die Hauptfaktoren, warum Vertriebler die Akquise vernachlässigen oder sogar bewusst vermeiden. Die Folge ist, dass Umsätze stagnieren oder schlimmstenfalls sogar sinken, der Akquise-Säge-Effekt tritt ein.
Dabei ist die Lösung naheliegend. Indem Akquisefähigkeiten verbessert werden, werden Hemmungen zeitgleich abgebaut. Wichtig ist, dass in einem Akquisetraining eine individuelle und authentische Gesprächsführung für die telefonische Terminvereinbarung trainiert wird. Dagegen wäre es nicht zielführend, Leitfäden auswendig zu lernen, die jeden Vertriebsmitarbeitenden als Callcenter-Agenten erscheinen lassem würden. Neben der telefonischen Kaltakquise trainieren wir auch für Kaltbesuche vor Ort, denn Leerlaufzeiten zwischen zwei fixen Kundenterminen können sehr effektiv für die Neukundenakquise genutzt werden.
Durch das SalesPower Akquisetraining werden wirkungsvolle Erstgespräche und zugleich das passende Akquise-Mindset etabliert. Darüber hinaus wird ein kontinuierlicher Akquiseprozess zur systematischen Neukundengewinnung eingeführt, welcher sich schon unmittelbar nach dem Training bezahlt macht.
Training
Preisverhandlung – Schwierige Verhandlungen führen
16.01.2025 - 16.01.2025
Derzeit gibt es einige Faktoren, die dafür sprechen die eigene Verhandlungskompetenz zu steigern: Steigende Rohstoffpreise und Energiekosten führen zu starken Preiserhöhungen und Wettbewerber „schießen tiefer“ um mehr Aufträge zu bekommen. Aber auch das Gegenteil ist derzeit in vielen Branchen der Fall: Durch die Preisstabilisierung von Rohstoffen und Energie erwarten Kunden nun die Senkung Ihrer Einkaufspreise. So oder so, der Preis ist immer ein Thema – auch wenn es nicht um steigende oder fallende Einzel- oder Gemeinkosten geht, denn die Wettbewerbssituation verschärft sich in vielen Branchen von Jahr zu Jahr.
Viele Vertriebler im Außendienst und Key-Account haben durch Learning-by-doing jahrelang mühsam eigene Erfahrungen in Verhandlungen gesammelt. Werden diese Erfahrungen nun in einem Verhandlungstraining durch spezielle Verhandlungstechniken weiter professionalisiert, entstehen sehr erfolgreiche Verhaltens- und Verhandlungsstrategien. Die Verhandlungsseminare von SalesPower haben einen einzigartigen Praxisbezug, denn es geht in den Trainings immer um echte Verhandlungssituationen aus Ihrer Branche.
Durch dieses Verhandlungstraining werden Ihre Verkäuferinnen und Verkäufer selbst in schwierigen Situationen selbstbewusst auftreten und ihren Preis souverän verteidigen können.
Ihr Vertriebsteam wird nach dieser Maßnahme:
-
Höhere Deckungsbeiträge realisieren
-
Verkaufspreise gekonnt verteidigen
-
Eigene Interessen durchsetzen, ohne den Kunden dabei zu verlieren
Training
Preisverhandlung – Schwierige Verhandlungen führen
16.01.2025 - 16.01.2025
Derzeit gibt es einige Faktoren, die dafür sprechen die eigene Verhandlungskompetenz zu steigern: Steigende Rohstoffpreise und Energiekosten führen zu starken Preiserhöhungen und Wettbewerber „schießen tiefer“ um mehr Aufträge zu bekommen. Aber auch das Gegenteil ist derzeit in vielen Branchen der Fall: Durch die Preisstabilisierung von Rohstoffen und Energie erwarten Kunden nun die Senkung Ihrer Einkaufspreise. So oder so, der Preis ist immer ein Thema – auch wenn es nicht um steigende oder fallende Einzel- oder Gemeinkosten geht, denn die Wettbewerbssituation verschärft sich in vielen Branchen von Jahr zu Jahr.
Viele Vertriebler im Außendienst und Key-Account haben durch Learning-by-doing jahrelang mühsam eigene Erfahrungen in Verhandlungen gesammelt. Werden diese Erfahrungen nun in einem Verhandlungstraining durch spezielle Verhandlungstechniken weiter professionalisiert, entstehen sehr erfolgreiche Verhaltens- und Verhandlungsstrategien. Die Verhandlungsseminare von SalesPower haben einen einzigartigen Praxisbezug, denn es geht in den Trainings immer um echte Verhandlungssituationen aus Ihrer Branche.
Durch dieses Verhandlungstraining werden Ihre Verkäuferinnen und Verkäufer selbst in schwierigen Situationen selbstbewusst auftreten und ihren Preis souverän verteidigen können.
Ihr Vertriebsteam wird nach dieser Maßnahme:
-
Höhere Deckungsbeiträge realisieren
-
Verkaufspreise gekonnt verteidigen
-
Eigene Interessen durchsetzen, ohne den Kunden dabei zu verlieren
Training
Preisverhandlung – Schwierige Verhandlungen führen
16.01.2025 - 16.01.2025
Derzeit gibt es einige Faktoren, die dafür sprechen die eigene Verhandlungskompetenz zu steigern: Steigende Rohstoffpreise und Energiekosten führen zu starken Preiserhöhungen und Wettbewerber „schießen tiefer“ um mehr Aufträge zu bekommen. Aber auch das Gegenteil ist derzeit in vielen Branchen der Fall: Durch die Preisstabilisierung von Rohstoffen und Energie erwarten Kunden nun die Senkung Ihrer Einkaufspreise. So oder so, der Preis ist immer ein Thema – auch wenn es nicht um steigende oder fallende Einzel- oder Gemeinkosten geht, denn die Wettbewerbssituation verschärft sich in vielen Branchen von Jahr zu Jahr.
Viele Vertriebler im Außendienst und Key-Account haben durch Learning-by-doing jahrelang mühsam eigene Erfahrungen in Verhandlungen gesammelt. Werden diese Erfahrungen nun in einem Verhandlungstraining durch spezielle Verhandlungstechniken weiter professionalisiert, entstehen sehr erfolgreiche Verhaltens- und Verhandlungsstrategien. Die Verhandlungsseminare von SalesPower haben einen einzigartigen Praxisbezug, denn es geht in den Trainings immer um echte Verhandlungssituationen aus Ihrer Branche.
Durch dieses Verhandlungstraining werden Ihre Verkäuferinnen und Verkäufer selbst in schwierigen Situationen selbstbewusst auftreten und ihren Preis souverän verteidigen können.
Ihr Vertriebsteam wird nach dieser Maßnahme:
-
Höhere Deckungsbeiträge realisieren
-
Verkaufspreise gekonnt verteidigen
-
Eigene Interessen durchsetzen, ohne den Kunden dabei zu verlieren
Training
Preisverhandlung – Schwierige Verhandlungen führen
16.01.2025 - 16.01.2025
Derzeit gibt es einige Faktoren, die dafür sprechen die eigene Verhandlungskompetenz zu steigern: Steigende Rohstoffpreise und Energiekosten führen zu starken Preiserhöhungen und Wettbewerber „schießen tiefer“ um mehr Aufträge zu bekommen. Aber auch das Gegenteil ist derzeit in vielen Branchen der Fall: Durch die Preisstabilisierung von Rohstoffen und Energie erwarten Kunden nun die Senkung Ihrer Einkaufspreise. So oder so, der Preis ist immer ein Thema – auch wenn es nicht um steigende oder fallende Einzel- oder Gemeinkosten geht, denn die Wettbewerbssituation verschärft sich in vielen Branchen von Jahr zu Jahr.
Viele Vertriebler im Außendienst und Key-Account haben durch Learning-by-doing jahrelang mühsam eigene Erfahrungen in Verhandlungen gesammelt. Werden diese Erfahrungen nun in einem Verhandlungstraining durch spezielle Verhandlungstechniken weiter professionalisiert, entstehen sehr erfolgreiche Verhaltens- und Verhandlungsstrategien. Die Verhandlungsseminare von SalesPower haben einen einzigartigen Praxisbezug, denn es geht in den Trainings immer um echte Verhandlungssituationen aus Ihrer Branche.
Durch dieses Verhandlungstraining werden Ihre Verkäuferinnen und Verkäufer selbst in schwierigen Situationen selbstbewusst auftreten und ihren Preis souverän verteidigen können.
Ihr Vertriebsteam wird nach dieser Maßnahme:
-
Höhere Deckungsbeiträge realisieren
-
Verkaufspreise gekonnt verteidigen
-
Eigene Interessen durchsetzen, ohne den Kunden dabei zu verlieren
Training
IHA - Mobilhydraulik I - Die Basics
20.01.2025 - 24.01.2025
Erlernen praxisrelevanter Grundlagen für das bessere Verständnis von Aufbau und Funktion hydraulischer Steuerungen in mobilen Maschinen. Ihr Start für zwei weitere, hochinteressante Mobilseminare aus dem Hause der IHA.
Erfahre hier mehr über das Seminar.
Training
IHA - Mobilhydraulik I - Die Basics
20.01.2025 - 24.01.2025
Erlernen praxisrelevanter Grundlagen für das bessere Verständnis von Aufbau und Funktion hydraulischer Steuerungen in mobilen Maschinen. Ihr Start für zwei weitere, hochinteressante Mobilseminare aus dem Hause der IHA.
Erfahre hier mehr über das Seminar.
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IHA - Mobilhydraulik I - Die Basics
20.01.2025 - 24.01.2025
Erlernen praxisrelevanter Grundlagen für das bessere Verständnis von Aufbau und Funktion hydraulischer Steuerungen in mobilen Maschinen. Ihr Start für zwei weitere, hochinteressante Mobilseminare aus dem Hause der IHA.
Erfahre hier mehr über das Seminar.
Training
IHA - Mobilhydraulik I - Die Basics
20.01.2025 - 24.01.2025
Erlernen praxisrelevanter Grundlagen für das bessere Verständnis von Aufbau und Funktion hydraulischer Steuerungen in mobilen Maschinen. Ihr Start für zwei weitere, hochinteressante Mobilseminare aus dem Hause der IHA.
Erfahre hier mehr über das Seminar.
Training
Preisverhandlung – Schwierige Verhandlungen führen
30.01.2025 - 30.01.2025
Der 30.01. ist der zweite Tag des Intervalltrainings. Eine Teilnahme an diesen Tag ist nur ab Anmeldung für alle Intervalle möglich.
Derzeit gibt es einige Faktoren, die dafür sprechen die eigene Verhandlungskompetenz zu steigern: Steigende Rohstoffpreise und Energiekosten führen zu starken Preiserhöhungen und Wettbewerber „schießen tiefer“ um mehr Aufträge zu bekommen. Aber auch das Gegenteil ist derzeit in vielen Branchen der Fall: Durch die Preisstabilisierung von Rohstoffen und Energie erwarten Kunden nun die Senkung Ihrer Einkaufspreise. So oder so, der Preis ist immer ein Thema – auch wenn es nicht um steigende oder fallende Einzel- oder Gemeinkosten geht, denn die Wettbewerbssituation verschärft sich in vielen Branchen von Jahr zu Jahr.
Viele Vertriebler im Außendienst und Key-Account haben durch Learning-by-doing jahrelang mühsam eigene Erfahrungen in Verhandlungen gesammelt. Werden diese Erfahrungen nun in einem Verhandlungstraining durch spezielle Verhandlungstechniken weiter professionalisiert, entstehen sehr erfolgreiche Verhaltens- und Verhandlungsstrategien. Die Verhandlungsseminare von SalesPower haben einen einzigartigen Praxisbezug, denn es geht in den Trainings immer um echte Verhandlungssituationen aus Ihrer Branche.
Durch dieses Verhandlungstraining werden Ihre Verkäuferinnen und Verkäufer selbst in schwierigen Situationen selbstbewusst auftreten und ihren Preis souverän verteidigen können.
Ihr Vertriebsteam wird nach dieser Maßnahme:
-
Höhere Deckungsbeiträge realisieren
-
Verkaufspreise gekonnt verteidigen
-
Eigene Interessen durchsetzen, ohne den Kunden dabei zu verlieren
Training
Preisverhandlung – Schwierige Verhandlungen führen
30.01.2025 - 30.01.2025
Der 30.01. ist der zweite Tag des Intervalltrainings. Eine Teilnahme an diesen Tag ist nur ab Anmeldung für alle Intervalle möglich.
Derzeit gibt es einige Faktoren, die dafür sprechen die eigene Verhandlungskompetenz zu steigern: Steigende Rohstoffpreise und Energiekosten führen zu starken Preiserhöhungen und Wettbewerber „schießen tiefer“ um mehr Aufträge zu bekommen. Aber auch das Gegenteil ist derzeit in vielen Branchen der Fall: Durch die Preisstabilisierung von Rohstoffen und Energie erwarten Kunden nun die Senkung Ihrer Einkaufspreise. So oder so, der Preis ist immer ein Thema – auch wenn es nicht um steigende oder fallende Einzel- oder Gemeinkosten geht, denn die Wettbewerbssituation verschärft sich in vielen Branchen von Jahr zu Jahr.
Viele Vertriebler im Außendienst und Key-Account haben durch Learning-by-doing jahrelang mühsam eigene Erfahrungen in Verhandlungen gesammelt. Werden diese Erfahrungen nun in einem Verhandlungstraining durch spezielle Verhandlungstechniken weiter professionalisiert, entstehen sehr erfolgreiche Verhaltens- und Verhandlungsstrategien. Die Verhandlungsseminare von SalesPower haben einen einzigartigen Praxisbezug, denn es geht in den Trainings immer um echte Verhandlungssituationen aus Ihrer Branche.
Durch dieses Verhandlungstraining werden Ihre Verkäuferinnen und Verkäufer selbst in schwierigen Situationen selbstbewusst auftreten und ihren Preis souverän verteidigen können.
Ihr Vertriebsteam wird nach dieser Maßnahme:
-
Höhere Deckungsbeiträge realisieren
-
Verkaufspreise gekonnt verteidigen
-
Eigene Interessen durchsetzen, ohne den Kunden dabei zu verlieren
Training
Preisverhandlung – Schwierige Verhandlungen führen
30.01.2025 - 30.01.2025
Der 30.01. ist der zweite Tag des Intervalltrainings. Eine Teilnahme an diesen Tag ist nur ab Anmeldung für alle Intervalle möglich.
Derzeit gibt es einige Faktoren, die dafür sprechen die eigene Verhandlungskompetenz zu steigern: Steigende Rohstoffpreise und Energiekosten führen zu starken Preiserhöhungen und Wettbewerber „schießen tiefer“ um mehr Aufträge zu bekommen. Aber auch das Gegenteil ist derzeit in vielen Branchen der Fall: Durch die Preisstabilisierung von Rohstoffen und Energie erwarten Kunden nun die Senkung Ihrer Einkaufspreise. So oder so, der Preis ist immer ein Thema – auch wenn es nicht um steigende oder fallende Einzel- oder Gemeinkosten geht, denn die Wettbewerbssituation verschärft sich in vielen Branchen von Jahr zu Jahr.
Viele Vertriebler im Außendienst und Key-Account haben durch Learning-by-doing jahrelang mühsam eigene Erfahrungen in Verhandlungen gesammelt. Werden diese Erfahrungen nun in einem Verhandlungstraining durch spezielle Verhandlungstechniken weiter professionalisiert, entstehen sehr erfolgreiche Verhaltens- und Verhandlungsstrategien. Die Verhandlungsseminare von SalesPower haben einen einzigartigen Praxisbezug, denn es geht in den Trainings immer um echte Verhandlungssituationen aus Ihrer Branche.
Durch dieses Verhandlungstraining werden Ihre Verkäuferinnen und Verkäufer selbst in schwierigen Situationen selbstbewusst auftreten und ihren Preis souverän verteidigen können.
Ihr Vertriebsteam wird nach dieser Maßnahme:
-
Höhere Deckungsbeiträge realisieren
-
Verkaufspreise gekonnt verteidigen
-
Eigene Interessen durchsetzen, ohne den Kunden dabei zu verlieren
Training
Preisverhandlung – Schwierige Verhandlungen führen
30.01.2025 - 30.01.2025
Der 30.01. ist der zweite Tag des Intervalltrainings. Eine Teilnahme an diesen Tag ist nur ab Anmeldung für alle Intervalle möglich.
Derzeit gibt es einige Faktoren, die dafür sprechen die eigene Verhandlungskompetenz zu steigern: Steigende Rohstoffpreise und Energiekosten führen zu starken Preiserhöhungen und Wettbewerber „schießen tiefer“ um mehr Aufträge zu bekommen. Aber auch das Gegenteil ist derzeit in vielen Branchen der Fall: Durch die Preisstabilisierung von Rohstoffen und Energie erwarten Kunden nun die Senkung Ihrer Einkaufspreise. So oder so, der Preis ist immer ein Thema – auch wenn es nicht um steigende oder fallende Einzel- oder Gemeinkosten geht, denn die Wettbewerbssituation verschärft sich in vielen Branchen von Jahr zu Jahr.
Viele Vertriebler im Außendienst und Key-Account haben durch Learning-by-doing jahrelang mühsam eigene Erfahrungen in Verhandlungen gesammelt. Werden diese Erfahrungen nun in einem Verhandlungstraining durch spezielle Verhandlungstechniken weiter professionalisiert, entstehen sehr erfolgreiche Verhaltens- und Verhandlungsstrategien. Die Verhandlungsseminare von SalesPower haben einen einzigartigen Praxisbezug, denn es geht in den Trainings immer um echte Verhandlungssituationen aus Ihrer Branche.
Durch dieses Verhandlungstraining werden Ihre Verkäuferinnen und Verkäufer selbst in schwierigen Situationen selbstbewusst auftreten und ihren Preis souverän verteidigen können.
Ihr Vertriebsteam wird nach dieser Maßnahme:
-
Höhere Deckungsbeiträge realisieren
-
Verkaufspreise gekonnt verteidigen
-
Eigene Interessen durchsetzen, ohne den Kunden dabei zu verlieren
Training
IHA - Hydraulik I - Die Basics
17.02.2025 - 21.02.2025
Aufbau und Funktion wichtiger Komponenten der Hydraulik kennen lernen und deren Zusammenwirken verstehen. DAS Einstiegsseminar in die Hydraulik!
Erfahre hier mehr über das Seminar.
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IHA - Hydraulik I - Die Basics
17.02.2025 - 21.02.2025
Aufbau und Funktion wichtiger Komponenten der Hydraulik kennen lernen und deren Zusammenwirken verstehen. DAS Einstiegsseminar in die Hydraulik!
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IHA - Hydraulik I - Die Basics
17.02.2025 - 21.02.2025
Aufbau und Funktion wichtiger Komponenten der Hydraulik kennen lernen und deren Zusammenwirken verstehen. DAS Einstiegsseminar in die Hydraulik!
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IHA - Hydraulik I - Die Basics
17.02.2025 - 21.02.2025
Aufbau und Funktion wichtiger Komponenten der Hydraulik kennen lernen und deren Zusammenwirken verstehen. DAS Einstiegsseminar in die Hydraulik!
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IHA - Hydraulik-Öle in der Praxis
25.02.2025 - 26.02.2025
Kenngrössen verstehen und Probe-Entnahmen korrekt durchführen, Randbedingungen WIE-WANN-WOMIT und WO bestimmen, wird Ihnen in diesem Seminar erklärt.
Erfahre hier mehr über das Seminar.
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IHA - Hydraulik-Öle in der Praxis
25.02.2025 - 26.02.2025
Kenngrössen verstehen und Probe-Entnahmen korrekt durchführen, Randbedingungen WIE-WANN-WOMIT und WO bestimmen, wird Ihnen in diesem Seminar erklärt.
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IHA - Hydraulik-Öle in der Praxis
25.02.2025 - 26.02.2025
Kenngrössen verstehen und Probe-Entnahmen korrekt durchführen, Randbedingungen WIE-WANN-WOMIT und WO bestimmen, wird Ihnen in diesem Seminar erklärt.
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IHA - Hydraulik-Öle in der Praxis
25.02.2025 - 26.02.2025
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IHA - Mobilhydraulik II – Das Load-Sensing-System
07.04.2025 - 11.04.2025
Mobilhydraulik I hat Sie begeistert und Sie wollen mehr wissen? Kein Problem! Besuchen Sie dieses Seminar und erfahren Sie alles Wissenswerte zum Thema Load-Sensing und weiterer mobiler Steuerungsarten.
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IHA - Mobilhydraulik II – Das Load-Sensing-System
07.04.2025 - 11.04.2025
Mobilhydraulik I hat Sie begeistert und Sie wollen mehr wissen? Kein Problem! Besuchen Sie dieses Seminar und erfahren Sie alles Wissenswerte zum Thema Load-Sensing und weiterer mobiler Steuerungsarten.
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IHA - Mobilhydraulik II – Das Load-Sensing-System
07.04.2025 - 11.04.2025
Mobilhydraulik I hat Sie begeistert und Sie wollen mehr wissen? Kein Problem! Besuchen Sie dieses Seminar und erfahren Sie alles Wissenswerte zum Thema Load-Sensing und weiterer mobiler Steuerungsarten.
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IHA - Mobilhydraulik II – Das Load-Sensing-System
07.04.2025 - 11.04.2025
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IHA - Hydraulik I - Die Basics
19.05.2025 - 23.05.2025
Aufbau und Funktion wichtiger Komponenten der Hydraulik kennen lernen und deren Zusammenwirken verstehen. DAS Einstiegsseminar in die Hydraulik!
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IHA - Hydraulik I - Die Basics
19.05.2025 - 23.05.2025
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IHA - Hydraulik I - Die Basics
19.05.2025 - 23.05.2025
Aufbau und Funktion wichtiger Komponenten der Hydraulik kennen lernen und deren Zusammenwirken verstehen. DAS Einstiegsseminar in die Hydraulik!
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IHA - Hydraulik I - Die Basics
19.05.2025 - 23.05.2025
Aufbau und Funktion wichtiger Komponenten der Hydraulik kennen lernen und deren Zusammenwirken verstehen. DAS Einstiegsseminar in die Hydraulik!
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